yannii ist krank :(

halluu ihr suezzen..

naah wie gehtz euch heute so ? ich hoffe ja mal gut..mhh yannii ist heute krank   hab voll halsschmerzen und husten..

misch kann nicht mal meha lachen und des ist gaaanz schlimm für mich..   

oh man endlich schneit es..wisst ihr eigentlich wieda geiLo das ist ? jetzt muss es nur noch gaaaanz viel schnein und dann fahren wir schlitten :D loL

naja,ich vermisze meinen schatz so sehr,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.voll schlimm.. mhh aber was soll man dagegen machen ?

looL samstag wird erst mal wieda galaxy geroqqt

naja ich glaub ich hör dann mal wieder auf mit schreiben..wünsche euch noch einen schönen tag und drückt mir die daumen das ich morgen wieda gesund bin und wieder in die schule kann.. sonst langweile ich mich wieda den ganzen vormittag und das ist voooll doof

also.. hab eusch lüüüb -knudscha- -> yannii

Schatz ? ich liebe dich sooo sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen..

oh man ich vermisze dich soo.. freu mich schon voooll wenn ich dich endlich wieda sehe

 

23.1.07 12:54, kommentieren

MUHAAA ^^

  halluu ihr ^^ wisst ihr was geiL ist ?? gleich kommt des neue video von tokio hotel auf viva :D muhaa das dürft ihr nicht verpassn..total geiL..naja mein wochenende war voll loL ..mh was hab ich eig. gemacht ? achja freitag war ich mit anke [bF <3], ihrem freund und mit meinem Schatz billard spieln - voll loL :D joa samstag war ich in norden und sonntag war mein schatz bei mir...und nu muss ich meinen schatz die ganze woche vermissen voll schlimm  aber was solls.kann man nichts machen..also ich glaub ich hör nun auf mit schreiben ich muss jetzt gleich das tokio hotel video gucken und dann geh ich vielleicht noch nach norden..bis nachher oder so !!

tschauii.. hab euch lüüüb

 

Schatz ? ich liebe dich über alles,will dich niiie verlieren

22.1.07 15:16, kommentieren

halluu ;)

hey ihr suezzen :D

mhh ich hab mir nun son blog dings bums da gemacht ^^^

mal sehn ob ich es schaffe imma schön hier rein zu schreiben...

also für heute mach ich erst mal schluss und mal sehn wann ihr wieda mehr von mir hören werdet..

schatz ? ich liebe dich über alles -kuudsch-

und meine friends liebe ich auh seeeehr dolle

20.1.07 20:02, kommentieren